top of page

Verpackungsflexibilität (und vieles mehr) für Velleman Group

Velleman Group ist ein belgischer Produzent und Distributor von Elektronik- und DIY-Materialien. 

Die Vorteile für Velleman Group

  • Immer eine passende Verpackung parat (auch für hässliche und sehr lange Produkte)

  • Keine Notwendigkeit mehr, Verpackungskartons zu lagern

  • Mehr Platz im Lagerhaus

  • Weniger Rücksendungen

  • Nachhaltigere Versand

  • Mehr zufriedene Kunden

Uglies und andere lange Produkte nahtlos verpacken

Seit der Einführung der Slimbox-Technologie ist Velleman group in der Lage, ihre großen Produkte effizient und perfekt zu verpacken.  "Wir haben jetzt sogar perfekt passende Verpackungen für unsere Produkte, die länger als 1,80 Meter sind.

Durch die nahtlose Integration stellen wir sicher, dass für jeden Artikel die perfekte, maßgeschneiderte Verpackung (die nicht nur die Produktabmessungen, sondern auch den idealen Verpackungstyp für dieses spezifische Produkt berücksichtigt) automatisch an die richtige Packstation geleitet wird.

Nur Effizienz?

"Während das Verpacken mit Slimbox unser Problem mit den großen Produkten löst, versenden wir auch viel nachhaltiger, da wir weniger Volumen versenden und kein Füllmaterial mehr verwenden müssen.

 

"Slimbox bietet uns auf 14 m² alle Verpackungsflexibilität, die wir uns erträumen können. Deshalb produzieren wir nicht nur unsere Versandkartons, sondern gestalten auch unsere Produktverpackungen mit Inlays und Personalisierung. "

Sie möchten die Anzahl Ihrer Rücksendungen reduzieren?

 

Mit Slimbox können Sie mit nur einem Knopfdruck ein maßgeschneidertes Paket erstellen. Verpacken und versenden Sie umweltfreundlicher, günstiger und effizienter und steigern Sie gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Auf der Suche nach der idealen Lösung? Lassen Sie Ihre alten sperrigen Verpackungskartons links liegen und buchen Sie jetzt Ihre persönliche Demo.

Zurück

Weiter

bottom of page

top of page

Packaging flexibility (and much more) for Velleman Group

Velleman group is a Belgian producer and distributor of electronics, diy material. 

The advantages for Velleman Group

  • Always a suitable packaging (even for uglies and very long products)

  • No need to stock packaging boxes anymore

  • More space in the warehouse

  • Less returns

  • More sustainable shipping

  • More satisfied customers

Seemlessly packing "uglies" and other long products

Since implementing the Slimbox, the Velleman Group has excelled in efficiently and perfectly packing their large products.  "We now even have perfectly fitted packaging for our products that are longer than 1.80meter."

 

Through seamless integration , we ensure that for each item, the perfect custom-sized box (considering not only product dimensions but also the ideal box type for that specific product) is automatically directed to the right pack station.

Only efficiency? 

"While packing with Slimbox is solving our big-product-struggle, we're also shipping a lot more sustainable . We're shipping less volume, don't have to use any filling material anymore and have less broken goods."

 

"Slimbox is offering all the packing flexibility we can dream of on 14m². That's why we're not only producing our Shipping boxes, but are also creating our product packaging with inlays and personalisation. "

Would you like to reduce your number of returns?

 

With Slimbox, you can create a tailor-made package with just one touch of a button. Pack and ship greener, cheaper and more efficiently while increasing customer satisfaction. Looking for the ideal solution? Ditch your old bulky packaging boxes and book your personal demo now.

Previous

Next

bottom of page