google-site-verification=3JRnlgo9sE7w94AIaMHCH_qaSzY2pXB2p4rc_xbjHcA google-site-verification=3JRnlgo9sE7w94AIaMHCH_qaSzY2pXB2p4rc_xbjHcA
top of page

Ein professionelleres Erscheinungsbild für Nuevo-Construct

Nuevo-Construct mit Sitz in Cluj, Rumänien, verkauft Ersatzteile für JCB-Bagger.

Gewinne in mehreren Bereichen für Nuevo Construct

  • Immer die richtige Verpackung parat

  • Eindeutiges Branding auf jeder Sendung

  • Professionelleres Erscheinungsbild

  • Höherer gefühlter Wert der Produkte

  • Erhöhtes Kundenvertrauen

Keine geeignete verpackung

Nuevo Construct widmet all seine Zeit der Suche und dem Verkauf der idealen Ersatzteile, die sie wiederum in großen Mengen kaufen. Zuvor wurden diese Teile aus reiner Notwendigkeit separat in Standardversandkartons oder sogar in Plastiktüten verpackt, um dann an die Kunden versendet zu werden.

 

 

Diese Standardversandlösungen boten nicht nur keinen optimalen Schutz für die sensiblen technischen Teile, sondern spiegelten auch nicht die Zeit wider, die es brauchte, um die richtigen Ersatzteile zu finden. Zudem wirkte das Ganze unprofessionell, erweckte Misstrauen bei den Kunden und verringerte den gefühlten Wert der Produkte.[A1] 

 [A1]?

Versandkartons aus pappe – massgeschneidert und bedruckt

Seit Nuevo Construct auf Slimbox umgestiegen ist, feierte das professionelle Image jedoch sein Comeback. Sie stellen jetzt ihre eigenen Kartons her – maßgeschneidert und bedruckt. So erhöhen sie nicht nur den gefühlten Wert ihrer Waren, sondern geben dem Unternehmen auch ein professionelleres Image. Das erhöhte Kundenvertrauen führt zu mehr treuen Kunden, mehr Umsatz und einem wohlverdienten Gefühl von Stolz für Nuevo Construct selbst.

„Dank Slimbox konnten wir in Sachen Professionalität eine Schippe drauflegen. Unsere Kunden vertrauen noch mehr auf unsere Produkte dank des professionellen und hochwertigen Erscheinungsbildes unserer Verpackungen.“

Marius Riter, Assistant Manager bei Nuevo Construct

Auf der Suche nach einem professionellen Versandkarton?

Mit Slimbox können Sie mit nur einem Knopfdruck professionell aussehende Kartons erstellen. Nachhaltiger, günstiger und super einfach herzustellen – ein professionellerer Look für Ihre Kunden. Neugierig, wie Slimbox Ihr Kundenerlebnis verbessern kann? Buchen Sie Ihre persönliche Demo.

Zurück

Weiter

bottom of page

More professional appearance for Nuevo Construct

Nuevo Construct based in Cluj, Romania, sells spare parts for JCB excavators.

Winst op meerdere vlakken voor Nuevo Construct

  • Always the right packaging

  • Clear branding on each shipment

  • More professional appearance

  • Higher perceived value of products

  • Increased customer confidence

No suitable packaging

Nuevo Construct devotes all of its time to searching for and selling the most suitable spare parts, which they in turn purchase in bulk. Before, these parts were packed separately in standard shipping boxes or even in plastic bags, out of sheer necessity, to then be shipped to customers. 


Not only did these standard shipping solutions not provide optimal protection for the sensitive technical parts, they also did not reflect the time it took to find the right replacement parts. In addition, it came across as unprofessional, caused a sense of mistrust among customers, and brought down the perceived value of the products.

Cardboard shipping boxes, custom-made and printed

However, this professional image has completely been restored since Nuevo Construct switched to Slimbox. They now make their own boxes, both customized and printed. This way, they not only increase the perceived value of their goods, it also gives the company a more professional image. This increased customer confidence leads to more loyal customers, more sales and a well-deserved sense of pride for Nuevo Construct itself.

"Thanks to Slimbox, we were able to become more professional. Our customers believe in our products even more thanks to the professional and quality appearance of our packaging."

Marius Riter, Assistant Manager Nuevo Construct

Looking for a professional shipping box?

With Slimbox, you can create professional looking cardboard boxes with just the touch of a button. More sustainable, cheaper and super easily made, more professional looking for your customer. Curious how Slimbox can improve your customer experience? Book your personal demo.

Previous

Next