top of page
AdobeStock_236944926.jpeg

Lernen Sie die neue Slimbox kennen

New Slimbox total solution

Lösung in der richtigen Größe

Ob Sie brauchennur ein paar oder ein paar hundert Kistenpro Tag kann die Slimbox eingerichtet werdenan Ihre Bedürfnisse angepasst.

Sie entscheiden, wann Sie von der manuellen Zuführung mit Blättern zur automatisierten Zuführung mit Leporello-Anleger wechseln möchten. Wählen Sie einfach einen anderen Plan und wir erledigen den Rest für Sie.

IMG_1358.JPG

Die Maße gehören Ihnen

Beginnen Sie mit dem Erstellenpraktisch jede GrößeBox mit deiner Slimbox. Das heißt, Sie können alle gewünschten Waren versenden. Weil es nicht nur groß oder klein ist, sondern auch ungewöhnliche Größen und Formen.

Hier erklären wirwarum es so schwierig ist zu sagen, was die größtmögliche Kiste ist.

IMG_1357.JPG
Tetris.jpg
_DSC8810.jpg

Jedes Modell. Ja, irgendwelche.

In der Slimbox-Bibliothek finden Sie für beide bereits eine umfangreiche Anzahl an ModellenBoxenundEinlagen. Eine Reihe dieser Boxen folgen demFefcoStandards, andere sind Sonderanfertigungen. Aber es endet nicht dort. Sie können einfachladen Sie Ihre eigenen Entwürfe hoch. Das bedeutet auch, dass alles, was Sie zeichnen können, geschnitten werden kann. 

Bodenkontrolle

Jedes Online-Gerätkann zur Steuerung der Slimbox verwendet werden. Sehen Sie es als Drucker. Wählen Sie einfach das gewünschte Box- oder Inlay-Modell aus, stellen Sie die Abmessungen auf die gewünschte Größe ein und drücken Sie die Schaltfläche „Ausschneiden“. Das ist es.

Aber natürlich kann es noch mehr: mit großen arbeitenChargen, erhalten Sie die Maße von IhremERP oder WMSalso that Ihre Box wird Just-In-Time hergestelltmit gedrückter Nulltaste.

Boxes in cloud.png
AdobeStock_307387920.jpeg

Geschwindigkeit. Beeeeeeeeeeeeee.

Eine normale Box dauertetwa 30 Sekundenzu machen. Alles hängt natürlich von Größe, Modell und Material ab. Aber es sollte keine Wartezeit geben. Denn das RechtIntegrationin Ihrer Fulfillment-Abteilung haben die Kartonsbereit, wenn Sie Ihre vorherige beendet haben.

_DSC8831.jpg

Personalisierung ist der Schlüssel

In der Slimbox ist zwar kein Drucker, dafür hat die Maschine andere Tricks im Ärmel. Und dugraviereneine personalisierte Nachricht oder ein Logo in Ihrer Box? Denken Sie an dieUnboxing-Erfahrungfür Ihren Kunden. Youtube, wir kommen!

_DSC8816.jpg

Rauchen und filtern

Die Slimbox verwendet Laser-Technologie. Nicht, dass es für dich einen Unterschied macht. Das Schneiden von Wellpappe mit Licht führt jedoch zuRauch. Und das muss seinbelüftet. Wir stellen sicher, dass Sie es an a anschließen könnenSchornstein(oder etwas ähnliches). Wenn das absolut keine Option ist, bieten wir auch ein Filtersystem an. So sind Sie immer abgesichert.

_DSC8780.jpg
Slimbox and feeder from side

Maschine in der richtigen Größe

Die Slimbox wächst mit Ihrem Unternehmen. Je mehr Sie es brauchen, desto automatisierter kann es werden. Diese Automatisierung erfordert zusätzlichen Platz. Obwohl die genauen Abmessungen von der Art der Produkte abhängen, die Sie in eine Kiste legen – komplette Stühle oder nur kleine 3D-gedruckte Artikel – nimmt der Aufbau, wie in diesem Bild zu sehen, in Anspruchca. 5 m (16,5 Fuß)in der Länge. DasSlimbox itself ist direkt darunter2 m (6,5 Fuß).

Und der höchste Punkt derZubringerkommt nicht vorbei2,5 m (8,3 Fuß).

Wartungsunterstützung

Die Slimbox benötigt begrenzte Wartung. So wenig sogar, dass Sie es selbst tun können. Aber wenn etwas schief geht, können Sie sich auf uns verlassen! Da es sich um einen Service handelt, stellen wir sicher, dass dies der Fall istTechniker zur Verfügungin der Gegend, in der du wohnst. Sie sind in guten Händen!

Production_edited_edited.jpg
IMG_7167_edited.jpg

NeuSlimbox?

Was ist mit der passiertalt Slimbox? Ganz einfach: Viele Unternehmen verwenden it  - sogar in 12 verschiedenen Ländern. Allerdings in den letzten 5 JahrenDer Markt und die Bedürfnisse haben sich weiterentwickelt. Und so dachten wir, dass wir einen noch besseren Job machen könnten. Daher das Update.

Materialien

MitWellpappe- in Bogen oder Leporello - daraus lässt sich viel machenstabile und gut aussehende Boxen. Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen bei der Auswahl des/der besten Typs/Typen für Ihre Bedürfnisse. Egal, ob Sie leichte oder schwere Waren, große oder kleine Waren haben oder diese sogar bedrucken lassen möchten, wir können sie liefern.

_DSC8783.jpg
bottom of page
google-site-verification=3JRnlgo9sE7w94AIaMHCH_qaSzY2pXB2p4rc_xbjHcA

AdobeStock_236944926.jpeg

Meet the new Slimbox

New Slimbox total solution

Right sized solution

Whether you need just a few or a few hundred boxes per day, the Slimbox setup can be adapted to your needs.

You decide when you want to go from manual feeding with sheets to automated feeding with a fanfold feeder. Just select another plan and we'll do the rest for you.

IMG_1358.JPG

The dimensions are yours

Start creating practically any size box with your Slimbox. That means you can ship all the goods you want. Because it's not just big or small, it can also do odd sizes and shapes.

Here we explain why it's so difficult to say what the biggest possible box is.

IMG_1357.JPG
Tetris.jpg
_DSC8810.jpg

Any model. Yes, any.

In the Slimbox library, you will already find an extensive number of models for both boxes and inlays. A number of those boxes follow the Fefco standards, others are special designs. But it doesn't end there. You can simply upload your own designs. That also means that anything that you can draw, can be cut. 

Ground control

Any online device can be used to control the Slimbox. See it as a printer. Just select the model of box or inlay you like, set the dimensions to the size you need and press the Cut button. That's it.

But of course it can do more: work with large batches, receive the dimensions from your ERP or WMS so that your box is made Just-In-Time with zero buttons pressed.

Boxes in cloud.png
AdobeStock_307387920.jpeg

Speed. Speeeeeed.

A regular box takes about 30 seconds to make. Everything depends on size, model and material of course. But there should be no waiting time. Because the right integration in your fulfillment department, will have the boxes ready by the time you finished your previous one.

_DSC8831.jpg

Personalization is key

Though there is no printer in the Slimbox, the machine has other tricks up its sleeve. How about you engrave a personalized message or logo in your box? Think about the unboxing experience for your customer. Youtube, here we come!

_DSC8816.jpg

Smoke and filtering

The Slimbox uses laser-technology. Not that it makes any difference to you. However, cutting corrugated with light results in smoke. And that needs to be ventilated. We make sure you can connect it to a chimney (or something similar). If that is absolutely no option, then we offer a filtration system too. So you're always covered.

_DSC8780.jpg
Slimbox and feeder from side

Right sized machine

The Slimbox grows along with your business. The more you need it, the more automated it can become. That automation requires extra space. Though the exact dimensions depend on the type of products your are putting in a box - complete chairs or just small 3D printed items - the setup as seen in this image takes up about 5 m (16.5 ft) in length. The Slimbox itself is just below 2 m (6.5 ft).

And the highest point of the feeder does not come over 2.5 m (8.3 ft).

Maintenance & support

The Slimbox requires limited maintenance. So little even, that you can do it yourself. But when things go wrong, you can count on us! Since it comes as a service, we make sure that there are technicians available in your area. You're in good hands!

Production_edited_edited.jpg
IMG_7167_edited.jpg

New Slimbox?

What happened with the old Slimbox? Simple: a lot of companies are using it  - in 12 different countries even. However, in the past 5 years the market and needs have evolved. And so we figured that we could do an even better job. Hence the update.

Materials

With corrugated cardboard - in sheets or fanfold - you can make a lot of sturdy and good looking boxes. If you wish, we help you select the best type(s) for your needs. No matter if you have light or heavy goods, big or small or even want to have them printed, we can deliver them.

_DSC8783.jpg