top of page
_DSC8794.jpg

Effizienter verpacken und versenden mit Slimbox

Mit Slimbox macht das Versenden eines Pakets genauso viel Spaß wie das Empfangen, denn Sie müssen sich keine Gedanken mehr über Ihre Verpackung machen. Das ist es, was unsere Software für Sie tut. Von überflüssigen Lagerbeständen bis hin zu lästigen Rücksendungen: Dank Slimbox werden Ihre Zeit, Ihr Platz und Ihr Geld besser genutzt.

Superpraktische Web-Anwendung

Die Bedienung unseres Laserschneiders ist denkbar einfach. Geben Sie die Abmessungen Ihres Produkts in unsere Web-App ein, und unsere intelligente Software berechnet die idealen Abmessungen für Ihren Versandkarton. Speichern Sie Ihre bevorzugten Formate, damit Sie Slimbox in Zukunft mit einem Tastendruck steuern können. Auch die Herstellung einer vollständigen Serie von Versandkartons ist schnell und effizient möglich. Noch einfacher? Verknüpfen Sie Slimbox mit Ihrem ERP-System, sodass die perfekte Box automatisch vom Band läuft. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Weniger Lagerfläche erforderlich

Dadurch, dass Sie Ihre Versandkartons dann herstellen, wenn Sie sie brauchen und wie Sie sie brauchen, müssen Sie keine große Menge an Standardkartons auf Lager vorrätig halten. Mehr Platz im Lager für die Dinge, die wirklich wichtig sind, und weniger Zeitaufwand für die Lagerverwaltung. Außerdem gehen Ihnen dank unserer automatisierten verbrauchsabhängigen Kartonlieferungen nie wieder die Kartons aus.

Machen Sie das Packen wieder großartig

Sie müssen sich keine Gedanken mehr über Ihre Verpackung machen, denn das übernimmt unsere Software für Sie. Übrigens können Sie unsere Maschine ohne jegliche technische Kenntnisse bedienen. Wir stellen zahlreiche Anleitungsvideos und Demos zur Verfügung, damit Sie Ihre Slimbox in- und auswendig kennenlernen. Und wenn etwas doch nicht so läuft, wie Sie es sich erhofft haben, ist unser Support-Team für Sie da.

Keine endlosen Rücksendungen mehr

Mit den maßgefertigten Slimbox-Boxen schützen Sie Ihre Waren wie nie zuvor. Mehr zufriedene Kunden und weniger Retouren. Eine Win-win-Situation!

_DSC6667.jpeg

Sind Sie bereit, weniger Zeit mit dem Verpacken zu verbringen?

Sehen Sie sich unsere Demos an und lassen Sie sich inspirieren. Wir haben für jedes Problem eine Lösung, versprochen!

bottom of page
google-site-verification=3JRnlgo9sE7w94AIaMHCH_qaSzY2pXB2p4rc_xbjHcA

_DSC8794.jpg

Pack and ship more efficiently with Slimbox

Slimbox makes sending a package as much fun as receiving it, because you no longer have to worry about your packaging. Our software does that for you. From unnecessary stock of cardboard boxes to annoying returns: thanks to Slimbox, your time, space and money are put to better use.

Easy to use web app

Operating our laser cutter is super easy. Enter the dimensions of your product in our web app and our smart software will calculate the ideal dimensions for your cardboard shipping box. Save your favourite sizes so in the future you can control Slimbox at the touch of a button. Making a complete series of shipping boxes is fast and efficient. Even better? You can link Slimbox to your ERP system so the perfect box automatically rolls off the conveyor belt. Contact us for more information.

Less stock space needed

As you create the perfect shipping box when you need it, you no longer need to stock up on standard boxes. That means more space in the warehouse for things that really matter, and less time wasted on stock management. Thanks to our automated corrugated material deliveries based on your usage, you’ll never run out of cardboard again.

Make packing great again

Operating our laser cutter is super easy. Enter the dimensions of your product in our web app and our smart software will calculate the ideal dimensions for your cardboard shipping box. Save your favourite sizes so in the future you can control Slimbox at the touch of a button. Making a complete series of shipping boxes is fast and efficient. Even better? Link Slimbox to your ERP system so the perfect box automatically rolls off the conveyor belt. Contact us for more information.

No more endless returns

With Slimbox made-to-measure boxes, you can protect your goods like never before. More satisfied customers and fewer returns. Win-win-win!

_DSC6667.jpeg

Ready to spend less time packing?

Check out our demos and get inspired. We have a solution for every problem, we promise!