top of page
AdobeStock_307387920.jpeg

Besonders zufriedene Kunden dank Slimbox

Mit Slimbox liegt ein makelloses Unboxing-Erlebnis in Reichweite. Denn eine Verpackung, die nahtlos an die Ware anschließt, strahlt Qualität und Haltbarkeit aus. Und damit steigern Sie den wahrgenommenen Wert Ihres Produkts und Ihres Unternehmens!

Nachhaltige Ausstrahlung

Die Kunden nehmen es nicht mehr hin, dass Sie ein kleines Produkt in einem viel zu großen Karton mit viel Füllmaterial versenden. Sie entscheiden sich zunehmend für umweltbewusste Lieferanten. Mit Slimbox zeigen Sie schon jetzt Ihr Herz für Nachhaltigkeit.

Personalisierte Verpackungen

Der Name des Empfängers auf der Schachtel oder ein personalisierter Text? Auch das ist mit Slimbox möglich. Als Unikat oder in Serie, Sie haben die Wahl.

Hochwertige Verarbeitung

Eine Verpackung, die nahtlos an die Ware anschließt, strahlt Qualität aus. Und mit geeigneten Einlagen können Sie jeder Verpackung eine zusätzliche Wertigkeit verleihen und damit auch Ihren Produkten. Möchten Sie noch einen Schritt weiter gehen? Die Lasertechnologie von Slimbox ermöglicht es Ihnen, Ihre Versandkartons zu dekorieren und einzigartige, auf jedes Produkt zugeschnittene Kartonformen zu entwickeln.

Mehr zufriedene Kunden

Es gibt nichts Enttäuschenderes als ein lang erwartetes Paket, das beschädigt ankommt. Dank des idealen Formats einer Slimbox bewegt sich Ihr Produkt weniger: Sie verringern also das Risiko beschädigter Sendungen. Und siehe da, ein Lächeln auf Ihrem Gesicht und auf dem des Kunden.

_DSC6667.jpeg

Unboxing auf höchstem Niveau? Ja, bitte.

Wählen Sie aus unserer Preisseite das für Sie passende Paket aus oder buchen Sie Ihre persönliche Demo, bei der wir Ihnen die Möglichkeiten von Slimbox für Ihr Produkt näher erläutern.

bottom of page
google-site-verification=3JRnlgo9sE7w94AIaMHCH_qaSzY2pXB2p4rc_xbjHcA

AdobeStock_307387920.jpeg

Extra satisfied customers thanks to Slimbox

A flawless unboxing experience starts with Slimbox. Packaging that fits seamlessly looks and feels qualitative and sustainable, which in turn raises the perceived value of your product and brand to new heights!

Sustainable appearance

Customers don’t enjoy receiving small products in oversized boxes filled with padding material. As they become more environmentally conscious, they are on the lookout for environmentally conscious suppliers. With Slimbox, you show you’re committed.

Personalized packaging

The recipient's name on the box, or a personalized message? You can do that too with Slimbox. One-of-a-kind or in series, the choice is yours.

Quality finishing

Seamlessly fitting packaging reflects a sense of quality. And with matching inlays, you can give each package extra cachet, making your products appear all the more valuable. Want to go even further? Slimbox's laser technology lets you decorate your shipping boxes and develop unique box shapes tailored to each product.

More satisfied customers

Nothing as disappointing as receiving a long-awaited package that arrives damaged. Thanks to the ideal format of a Slimbox box, your products move less, reducing the risk of damaged shipments. And there you go: a smile on your face and on that of the customer.

_DSC6667.jpeg

Unboxing to the max? Yes please.

Check out our pricing to discover which pack suits you best, or book your personal demo in which we dive deeper into the possibilities of Slimbox.